DEUTSCHE BÔ YIN RÂ-STIFTUNG

Telefon: +49 (0) 212 25438322

Mobil: +49 (0) 151 62400855

info@bo-yin-ra-stiftung.de

Die Deutsche Bô Yin Râ-Stiftung wurde durch den Arzt Dr. Wilhelm Vaubel mit Stiftungsurkunde am 01.09.1973 gegründet und  durch den Hessischen Innenminister am 26.11.1973 genehmigt. Sie ist eine rechtsfähige Stiftung des  bürgerlichen Rechts und hat ihren Sitz in Darmstadt.  Zweck der Stiftung ist die Förderung von Kunst, Kultur und Religion. Der Stiftungszweck wird insbesondere verwirklicht durch den Ankauf von Bildern Bô Yin Râ's (Originale, Skizzen, Farbholzschnitte, Kopien und Drucke), um sie der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Der Stiftungszweck der Förderung der Religion wird durch die Verbreitung des geistlichen Lehrwerks Bô Yin Râ's verwirklicht. Übersetzungen seiner Bücher zur Bekanntmachung des Lehrwerks, kostenlose Überlassung von Büchern an Bibliotheken, Vorträge, Veröffentlichungen sowie die Pflege schon vorhandener oder neuer Kontakte mit alten und neuen Lesern und die Vermittlung von Gesprächspartnerschaften sollen gefördert werden.

Alle Stiftungsmitglieder arbeiten unentgeltlich, gern und neben ihrem Beruf für die Stiftung. Der Rahmen des zeitlich Möglichen ist dadurch begrenzt. Während wir früher durch Zeitungsinserate auf das Lehrwerk hingewiesen haben, scheint uns die Darstellung im Internet gegenwärtig wichtiger, weshalb wir unsere Webseite neu gestaltet haben. Sie dürfen diese gern weiterempfehlen.

Wir hoffen, dass wir Ihrem Informationsbedürfnis, eventuellen Fragen und Wünschen mit all den zahlreichen Hinweisen gerecht werden können.

Sollte sich tatsächlich in Ihnen der gestillte Wissensdurst in eine Art Hunger der Seele, ein Empfindungsverlangen und –vermögen wandeln, dann...

– freuen wir uns mit Ihnen!

Mit Dank und den besten Wünschen

Der Stiftungsvorstand