NEUES IM RUNDBRIEF

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über gegenwärtige Aktivitäten unserer Stiftung und Wissenswertes.

RUNDBRIEF BESTELLEN

*Datenschutz  & Einwilligung in Rundbrief

Durch die Bestellung des Rundbriefes der Deutschen Bô Yin Râ-Stiftung erkenne ich die Datenschutzbestimmungen an.

Ihre freiwilligen Daten dienen der Personalisierung des Rundbriefes. Wenn Sie unseren Rundbrief abonnieren, speichern wir dafür ausschließlich Ihre E-Mail-Adresse. Und Sie können  jederzeit durch eine einfache Antwort mit dem Betreff »löschen« abbestellen. Dann löschen wir auch Ihre E-Mail-Adresse sofort.

Mit der Eingabe Ihrer personenbezogenen Daten bestätigen Sie, dass Sie zukünftig die oben benannten Rundbrief an die angegebene Adresse zugesendet erhalten möchten, und, dass Sie mit der absendenden Person identisch sind.

Wie wir mit Ihren Daten aus diesem Formular umgehen

Unsere Webseite ist sicher; das erkennen Sie an dem https://-Eintrag bzw. am Vorhängeschloss ganz oben links im Adressfenster Ihres Browsers. Ihre Daten werden verschlüsselt zu uns übertragen, sodass sie von keiner unbefugten Seite eingesehen werden können.

Ihre Daten werden von uns ausschließlich dem Zweck dieses Formulars entsprechend genutzt. Wir geben sie niemals an andere weiter. Und solange sie bei uns sind, sind sie sicher verschlüsselt.